Kundenzufriedenheits-Award

Das Reifenhaus Schaal überzeugt beim Thema Kundenzufriedenheit

Einmal jährlich werden bei point S, einer Kooperation freier Reifen- und Autoservicebetriebe, die Servicecenter ausgezeichnet, die beim Thema Kundenzufriedenheit besonders gut abgeschnitten haben. Bewertet werden hier Kriterien wie Fachkompetenz, Freundlichkeit, termingerechte Auftragsabwicklung und das Preis-/ Leistungsverhältnis. Befragt werden Kunden der point S-Servicecenter in ganz Deutschland.

Das Reifenhaus Schaal hat in diesem Jahr beim Kundenzufriedenheitsaward wieder sehr gut abgeschnitten. Top-Bewertungen der Kunden in allen Bereichen und eine hohe Anzahl an Bewertungen haben zu diesem guten Ergebnis geführt.

Das Thema Kundenkritik und Kundenlob ist in vielen Bereichen der Maßstab, an dem sich Weiterentwicklungen messen lassen müssen. Die Rückmeldung der eigenen Kunden ist für die meisten Unternehmer Gold wert und im Falle von positiven Bewertungen in der Regel eine zusätzliche Motivation für Unternehmen und Mitarbeiter.

Deshalb gilt ein besonderer Dank unseren Kunden, die dieses tolle Ergebnis beim point S Kundenzufriedenheits-Award erst ermöglicht haben!!!

 

KuZi Award 2018

 

 

 

Aktuelles

Hier finden Sie immer die aktuellsten Meldungen zu unserem Unternehmen und zum Thema Reifen!

 

Neue Angebote

Neue Angebote für Reifen, Kompletträder und Alufelgen finden Sie in unserer aktuellen Beilage.

 

Neue Felgen

Die aktuellen Felgen-Neuheiten finden Sie in unserer neuen Räder-Design-Übersicht.

 

Neue Winterkompletträder

Die aktuellen Winterkompletträder finden Sie in unserem aktuellen Winterkomplettradkatalog.

 

Gewinnspiel von Continental und point S

Sicher bremsen und gewinnen. Jetzt mitmachen!

 

4 Seasons von point S

4 Jahreszeiten, 1 Reifen - entdecken Sie den Ganzjahresreifen von point S.

 

point S im Fernsehen

Unseren aktuellen TV-Spot finden Sie hier.